Regina Sauer

Heilpraktikerin

„ Jeder Mensch ist einzigartig und bedarf einer individuellen Behandlung. Eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen ermöglicht eine individuelle Therapie, um Ungleichgewichte – und dadurch entstandene Krankheiten – auszubalancieren.“

Über mich

  • Als examinierte Krankenschwester verfüge ich über mehrere Jahre Erfahrung in der Neurologie, Chirurgie und Intensivmedizin.
  • 1995 begann ich eine 3-jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin.
  • Seit 1998 bin ich staatl. anerkannte Heilpraktikerin mit Vollzulassung.
  • Seither zahlreiche Fort-, Aus- und Weiterbildungen im Bereich Naturheilkunde
  • 10 Jahre lang hatte ich eine eigene Praxis als Naturheilpraktikerin in Ludwigshafen
  • 2008 war ich Mitbegründerin der Gemeinschaftspraxis Viasana in Speyer (Diakonissenstraße)
  • 2022 erfolgte der Umzug in neue, moderne Räumlichkeiten (Speyer, Im Erlich 56)